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PARTEIENVERKEHR NUR BEI UNAUFSCHIEBBAREN ANGELEGENHEITEN NACH TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG!!

Durch den bundesweit verhängten Lockdown ist das Gemeindeamt verpflichtet, den persönlichen Parteien- bzw. Kundenverkehr auf das Nötigste zu reduzieren. Amtswege bzw. persönliche Termine sind nur bei unaufschiebbaren, dringenden Angelegenheiten vorzunehmen.

Was sind unaufschiebbare, dringende Fälle?

Diese treten ein, wenn Personen als Voraussetzung für die Inanspruchnahme von Leistungen diverser Stellen (Banken, Post, Versicherungen, etc.) gültige Ausweise und Unterlagen benötigen und zur Erneuerung der Gültigkeit (Personalausweis, Lebensbestätigung, etc.) zur Identifizierung persönlich bei der Behörde erscheinen müssen. Dringend und unaufschiebbar heißt auch, wenn die Erledigung des Amtsweges nicht auf einen späteren Zeitpunkt – nach dem Lockdown – verschoben werden kann.

  • Unser Postpartner wird weiterhin unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Corona-Maßnahmen geöffnet sein.

  • Auch die Sperrmüllanlieferung ist weiterhin gegen telefonischer Voranmeldung (mindestens 1 Tag vor Anlieferung!) möglich.
  • Zu den Corona-Selbsttests werden künftig auch Corona-PCR Tests im Marktgemeindeamt angeboten. Weitere Informationen dazu folgen demnächst.
  • Die Jagdpachtauszahlung wird bis Ende Jänner 2022 möglich sein.
  • Leider wird es auch keine Adventveranstaltungen geben.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

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