Sie haben Fragen?
+ 43 3135/46104-0 gde@vasoldsberg.gv.at
Treffpunkt: Marktgemeindeamt Vasoldsberg

Bitte 10 min früher vor Ort sein, es wird Material verteilt. 
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!
Dauer: 4 Stunden (je nach Interesse)

Nachweislich hat die uns umgebende Natur eine positive gesundheitsfördernde Wirkung auf den Körper sowie auf die Psyche des Menschen. Wir gehen auf alle optisch und akustisch vernommenen Vogelarten des Gebietes ein. 
Besprochen werden auf Wunsch auch Bäume, Kräuter, deren Inhaltsstoffe sowie Verwertbarkeit in der Küche. 

Mitbringen: festes Schuhwerk, Getränk, Jause, Regenschutz, Notizblock, Bleistift, falls vorhanden Fernglas und/oder Spektiv, Fotoapparat/Digitalkamera.

Auf Ihr Interesse und auf zahlreiche Teilnahme freuen sich:
DIE BIOLOGINNEN und die Marktgemeinde Vasoldsberg! Weitere Infos auch über uns siehe Homepage: https://www.vasoldsberg.gv.at/tourismus-freizeit/natur-bei-graz und https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/profile-530328/mag-msc-simin-payandeh
 

Cookies